Harald Holzinger wechselt zur PAMERA Real Estate Group

7.März 2011   
Kategorie: News

Harald Holzinger (32) verstärkt seit dem 01.02.2011 das Frankurter Asset-Management-Team von PAMERA. Der diplomierte Wohnungs- und Immobilienwirt FWI kommt von der Hochtief Property Management GmbH, wo er seit 2008 als kaufmännischer Objektmanager mehrere Bürogebäude und andere Gewerbeimmobilien, hauptsächlich für Institutionelle Investoren, betreute. Zuvor war er vier Jahre bei der Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG als Consultant tätig.

Holzinger wird bei PAMERA u.a. das Asset Management von drei Immobilien des norwegischen Fondsmanagers Realkapital Partners AS, Oslo, mit einer Gesamtfläche von rund 25.000 m² übernehmen. Es handelt sich um die Bürogebäude Spaldingtor in Hamburg und Solitaire in Frankfurt am Main sowie das Leine-Forum in Laatzen bei Hannover.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com