Henning Laubinger in den Vorstand der Deutsche Immobilien AG berufen

2015_08_19_Vorstand Henning Laubinger_copyright Deutsche ImmobilienHamburg: Henning Laubinger ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Mitglied des Vorstands der Deutsche Immobilien AG berufen worden. Damit hat die Gesellschaft ihr Führungsgremium von zwei auf drei Mitglieder verstärkt. Henning Laubinger, der in den vergangenen drei Jahren bereits als Geschäftsführer des Tochterunternehmens Deutsche Immobilien Development GmbH tätig gewesen war, leitet auf Vorstandsebene ab sofort den Bereich Development und verantwortet damit alle Projektentwicklungen mit Ausnahme der Hotelentwicklungen für die Marke „a-ja. Das Resort“.

Das neue Vorstandsmitglied ist Diplom-Ingenieur sowie Immobilienökonom (EBS) und Chartered Surveyor (MRICS). Vor seinem Wechsel zur Deutsche Immobilien Development im Jahr 2012 war Laubinger elf Jahre für den internationalen Baukonzern HOCHTIEF tätig.