HIH erzielt Vollvermietung in Berlin

10.Juni 2016   
Kategorie: News

 

Berlin: Die HIH Real Estate GmbH hat im Rahmen ihres Vermietungs- und Property-Management-Auftrags für das Haus „Puris“ der Park Kolonnaden am Potsdamer Platz die langfristige Vollvermietung erreicht. Mit dem Hauptmieter Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH verlängerte die HIH den bestehenden Mietvertrag um weitere zehn Jahre. Zu den bisher genutzten 6.283 qm mietete die Einrichtung weitere 1.484 qm hinzu. Die neue Mietfläche beträgt nun 7.767 qm. Auch der Mietvertrag für die im benachbarten Haus 3 der Park Kolonnaden gelegenen GIZ-Flächen wurde langfristig verlängert.

Der 2001 fertiggestellte Potsdamer Platz 10 „Puris“ verfügt über eine Gesamtmietfläche von 18.000 qm.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com