HIH realisiert noch in 2012 Vollvermietung des B1 in Düsseldorf

13.Februar 2013   
Kategorie: News

 

Düsseldorf: Die HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH konnte die Büroimmobilie „B1“ am Bennigsen Platz 1 mit insgesamt 19.600 qm Büroflächen noch in 2012 voll vermieten. Im letzten Quartal des vergangenen Jahres wurden drei Mietverträge über eine Fläche von 5.870 qm abgeschlossen. Größter neuer Mieter ist ein Modeunternehmen mit rund 4.600 qm. Weitere 500 qm werden zukünftig von der Unternehmensberatung Cassini Consulting genutzt. Zudem hat das Online-Unternehmen trivago seine Mietflächen um ca. 770 qm erweitert.

Eigentümer des Gebäudes „B1“ ist der institutionelle Immobilien-Publikumsfonds „Warburg – Henderson Deutschland Fonds Nr. 1“ der Warburg – Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH. Die HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH führte als exklusiver Asset Manager des Fonds für Warburg – Henderson die Verhandlungen auf der Eigentümerseite.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com