Hiscox mietet im Münchner Bürogebäude ATMOS im Arnulfpark

9.März 2011   
Kategorie: News

München: Das Versicherungsunternehmen Hiscox mietet ca. 850 qm Bürofläche im Bürogebäude Atmos im Arnulfpark von Vivico. Der Spezialversicherer wird seine Deutschlandzentrale und seine Münchner Niederlassung an den Standort verlegen. Das an der Hackerbrücke gelegene Gebäude wurde nach Fertigstellung im Jahr 2009 von Union Investment Real Estate GmbH für ihren Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland übernommen.

Das ATMOS wurde von Vivico als Green Building entwickelt und realisiert und als eines der ersten Gebäude in Deutschland von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) zertifiziert.

Bei der Vermittlung des Mietvertrages waren BNP Paribas Real Estate und Colliers Schauer & Schöll beratend tätig

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com