Hogan Lovells berät BLG LOGISTICS beim Kauf der MOTEX

27.Juli 2015   
Kategorie: News

Bremen: Hogan Lovells hat die BLG Logistics Group AG & Co.KG beim Kauf von 51% der Geschäftsanteile an der MOTEX Mode-Textil-Service Logistik und Management GmbH beraten. Bereits jetzt wurde vereinbart, dass die BLG Ende 2019 auch die restlichen 49% an der MOTEX erwirbt; bis dahin verbleibt die Verkäuferin als Minderheitsgesellschafterin. Die Transaktion bedarf unter anderem noch der Freigabe durch die Kartellbehörden.

Die BLG Logistics Group ist einer der großen internationalen Logistikdienstleister, die ihre Aktivitäten in den Geschäftsbereichen Automobile, Contract und Container betreibt und weltweit rund 16.000 Arbeitsplätze stellt.

Die MOTEX Mode-Textil-Service Logistik und Management GmbH wurde 1991 als 100%ige Tochter der Adler Modemärkte GmbH gegründet und ist auf Hängewarenlogistik spezialisiert; sie hat rund 500 Mitarbeiter.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com