Hotel-Spezialfonds von Union Investment wächst in Berlin

30.September 2015   
Kategorie: News

 

Berlin: Union Investment hat sich für ihren Hotel-Spezialfonds UII Hotel Nr. 1 das in Mitte projektierte Drei-Sterne-Superior Hotel der Marke Hampton by Hilton gesichert. Für das geplante 344-Zimmer-Haus besteht ein langfristiger Pachtvertrag mit Primestar. Mit der Akquisition des Neubaus wächst das Portfolio des vor zwei Jahren aufgelegten UII Hotel Nr. 1 auf sieben Objekte in Deutschland und Österreich. Union Investment übernimmt das Projekt „off-market“ direkt vom Entwickler Lambert Wohnbau GmbH.

Union Investment wurde von Clifford Chance beraten. Colliers International Hotel und Zirngibl Langwieser Rechtsanwälte waren für Lambert Wohnbau beratend tätig. Der Pächter Primestar wurde von KPMG Law beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com