IAG erwirbt SOC Eschborn

20.Januar 2017   
Kategorie: News

Eschborn: Die IAG Immobilien Anlage Gesellschaft mbH hat das Bürohaus SOC (Sport- und Outdoor Center) in der Rahmannstraße erworben. Im SOC befinden sich neben klassischen Büroflächen, die unter anderem von Unternehmen wie Orange, Becker Technologies oder Ecos genutzt werden, auch Orderbüros von Unternehmen wie Arena, Fjällräven oder North Face.

Das 6-geschossige Bürohaus mit rund 6.600 qm befindet sich in Eschborn Süd, in direkter Nachbarschaft der Neubauten von Vodafone, Swatch und Management Circle.

Verkäufer des Objektes war die Familie Rahmann; technisch wurde die Transaktion von Drees & Sommer begleitet, die juristische Beratung erfolgte durch Clifford Chance. Vermittelt wurde das Objekt durch Jones Lang LaSalle.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com