IC Immobilien Gruppe vermietet 950 Quadratmeter in Halle (Saale)

 

Halle (Saale): Die IC Immobilien Gruppe hat für das von ihr verwaltete Büro- und Geschäftshaus in der Herrenstraße 20 einen langfristigen Mietvertrag über 950 qm mit der Landesrettungsschule der sachsen-anhaltinischen Landesverbände des Deutschen Roten Kreuzes und des Arbeiter-Samariter-Bunds abgeschlossen.

Das 1998 errichtete Objekt verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 4.319 qm und ist Teil des Portfolios eines von der IC Immobilien Gruppe verwalteten geschlossenen Immobilienfonds.

Für die angemietete Fläche wurde eine Vertragslaufzeit über zehn Jahre mit Verlängerungsoption vereinbart. Vertragsbeginn ist der 1. August 2015. Der Mieter wurde bei der Anmietung von der Maklergesellschaft ImmoHAL aus Halle (Saale) unterstützt.