IDI Gazeley erwirbt ein Lostistikportfolio in den Niederlanden

5.Oktober 2015   
Kategorie: News

Niederlanden: IDI Gazeley (Brookfield Logistics Properties) hat ein Portfolio von 13 Logistikimmobilien im Umfang von über 190.000 qm in den Niederlanden erworben. Das Portfolio wurde aus dem Eurindustrial N.V.  Immobilien-Fonds erworben und umfasst 13 Immobilien mit jeweils bis zu 29.000 qm Mietfläche, die überwiegend in wichtigen Logistikstandorten wie Amsterdam, Venlo und Venray liegen. Außerdem verfügen die Objekte über einen sehr guten Vermietungsstand. Zu den Mietern zählen führende Logistik- und Distributionsunternehmen, darunter UPS, Syncreon, Canon und ND Logistics, die zu einem Großteil schon zu IDI Gazeleys Kundenstamm gehören.

IDI Gazeley wurde von DTZ Zadelhoff sowie in rechtlichen Belangen von DLA Piper begleitet, die umwelttechnische Beratung erfolgte durch Tauw und ChandlerKBS. Eurindustrial N.V. wurde durch CBRE, Houthoff, Deloitte und CVO beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com