INKA INVEST/Admiral Unternehmensgruppe besetzt Leitung Kommunikation

5.Oktober 2011   
Kategorie: News

Wiesbaden: Die Inka Invest /Admiral Unternehmensgruppe hat die Funktion des Leiters Außenkommunikation mit Dr. rer. nat. Hans Joachim Huf (73) besetzt. Künftig wird er als Sprachrohr der Wiesbadener Mittelstandsfinanzierer fungieren.

Der studierte Chemiker war selbst in mehreren Managementfunktionen von national wie international agierenden pharmazeutischen Gesellschaften und Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik und Maschinenbau tätig. Zudem in dem Bundesministerium, das sich auf die Entwicklung neuer Technologien konzentriert. Dr. Huf ist dabei selbst Inhaber von mehr als 20 Patenten, die er über die Jahre entwickelt hat. Seit 1983 ist er zudem als Geschäftsführer der IPG GmbH beratend und begleitend im Geschäftsfeld der neuen Technologien tätig. Darüber hinaus ist er Dozent sowie Professor am Staatlichen Studienkolleg an der Universität Mainz und Wissenschaftliches Mitglied am Max-Planck-Institut für den Bereich Chemie.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com