INTERNOS erwirbt Seniorenheim in Menden für Care Invest I

29.August 2017   
Kategorie: News

Menden: Die INTERNOS Spezialfondsgesellschaft mbH hat für ihr Sondervermögen Care Invest I eine Pflegeimmobilie im sauerländischen Menden erworben. Das Pflegeheim „Cramer’sche Fabrik“ verfügt über 58 Einzel- und 11 Doppelzimmer und ist für 25 Jahre vermietet. Das Gebäude aus dem Baujahr 2006 hat eine Gesamtfläche von 4.650 qm. Verkäuferin ist die ESM Bauträger & Entwicklungsgesellschaft mbH. Betrieben wird die Einrichtung vom Pflegeheimbetreiber Krutmann Prosana GmbH & Co. KG.

Terranus war beim Ankauf für INTERNOS beratend tätig. Die juristische Betreuung übernahm Dentons Europe LLP. Die technische Prüfung wurde von ChandlerKBS durchgeführt. Die RIAG Beteiligungs GmbH war für die ESM vermittelnd tätig.

ARQIS war bei dem Deal beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com