INTERNOS vermietet Lager- und Logistikfläche

Frankfurt: INTERNOS Global Investors hat für den von ihr betreuten BIP-Fonds auf mehrere Objekte verteilt insgesamt rund 20.700 qm Lager- und Logistikfläche vermietet.

Die größte Einzelvermietung erfolgte im rheinland-pfälzischen Bingen. Hier mietete Kühne & Nagel rund 8.200 qm Fläche. Die Immobilie befindet sich Am Ockenheimer Graben. Immolox war vermittelnd tätig.

Gut 5.000 qm Lager- und Logistikfläche wurden Auf dem Dreisch von WMU Wesermetall Umformtechnik im niedersächsischen Hann. Münden angemietet. Hier begleitete WIRE real estate management den Abschluss.

Rund 4.000 qm Fläche hat sich die Streck Transportgesellschaft in Freiburg in der Bebelstraße gesichert.

Um zwei Jahre verlängert wurde der bestehende Vertrag über knapp 2.400 qm Mietfläche mit der John Spedition in der Bürgermeister-Schlag-Straße im hessischen Eichenzell.

Zudem mietete Marg Trading rund 1.100 qm Lager- und Logistikfläche über Knight Frank Industrial in einer Fonds-Immobilie in der Kronberger Straße in Rodgau, Hessen, an.