Investa Immobiliengruppe erwirbt weiteres Grundstück in München

15.Mai 2012   
Kategorie: News

München: Die Investa Immobiliengruppe erwirbt ein weiteres Grundstück am Giesinger Bahnhofsplatz. Im Rahmen der Entwicklung des gesamten Bahnhofsplatzumfeldes hatte die Investa Immobiliengruppe dort u. a. 2009 das Gesundheitszentrum Giesing – ein Fachärztehaus mit 8.300 qm und 28 unterschiedlichen Fachrichtungen – fertig gestellt. Auf dem neu erworbenen Grundstück am Bahnhofsplatz 2 soll nun ein weiteres Gesundheitszentrum mit Einzelhandels- und Praxisflächen realisiert werden.

Mit dem neuen Projekt realisiert die Investa Immobiliengruppe, nach dem Gesundheitszentrum Giesing und dem Gesundheitszentrum Hirschgarten in der Arnulfstraße, bereits das dritte Gesundheitszentrum in München. Der Baubeginn für den geplanten Neubau mit einer Geschossfläche von 4.200 qm ist für Ende 2012, die Fertigstellung für Frühjahr 2014 vorgesehen. Für das planerische Gesamtkonzept zeichnet das Münchener Architekturbüro Steidle Architekten verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com