IT-Dienstleister CSPI mietet von Aurelis in Köln

25.Mai 2016   
Kategorie: News

Köln: Der IT-Dienstleister CSPI GmbH hat 1.025 qm Bürofläche von der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG gemietet. Das Gebäude K4 wurde von Aurelis im Frühjahr fertig gestellt und ist Teil des Kontrastwerk-Areals an der Oskar-Jäger-Straße in Köln-Ehrenfeld. Insgesamt investierte Aurelis ca. 6,6 Mio. Euro in das Objekt. Planung und Baubegleitung übernahmen das Architekturbüro Phase 5 aus Düsseldorf. Generalunternehmer war die Firma Schmeing Bau aus Bocholt.

Das K4 umfasst eine Bruttogeschossfläche von ca. 4.000 qm. Seit März 2016 nutzt die Internet-Agentur Kernpunkt mit ihren rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern etwa 50% der Fläche. Im Erdgeschoss ist zudem der Leuchtenhersteller ERCO GmbH auf 100 qm Showroomfläche ansässig. CSPI unterzeichnete nun einen Mietvertrag mit einer Laufzeit von zehn Jahren und wird nach dem individuellen Ausbau der Flächen zum 1. September 2016 die Büros im ersten Obergeschoss und im Erdgeschoss beziehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com