Jan Dietrich Hempel in Vorstand der Garbe Logistic AG berufen

4.Oktober 2011   
Kategorie: News

Hamburg: Jan Dietrich Hempel (47) ist neues Mitglied im Vorstand der Garbe Logistic AG. Mit Wirkung zum 1. Oktober wurde der Leiter Speziallogistik in das Führungsgremium des Hamburger Logistikimmobilienentwicklers berufen. Dort übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Marketing,

Vermietung, Entwicklung und Asset Management und bildet künftig gemeinsam mit Christopher Garbe (33) den Vorstand der Garbe Logistic AG.

Seit zwei Jahren ist Jan Dietrich Hempel für die Garbe Logistic AG tätig. Als Leiter Speziallogistik war er bislang zuständig für die Luftfrachtimmobilien und beriet den Vorstand in Fragen rund um die Entwicklung neuer Märkte und Geschäftsfelder. Im Februar d. J. übernahm er zusätzlich die Verantwortung für Marketing und Vertrieb und für verschiedene Engagements des Unternehmens. Zuvor hatte der gelernte Speditionskaufmann 18 Jahre lang unterschiedliche Funktionen in weltweit agierenden Logistikunternehmen inne, u. a. bei Thyssen Haniel Logistic International.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com