JV aus Inovalis REIT und TFI EU PROPERTY INCOME FUND kauft „Arrows“

8.Januar 2018   
Kategorie: News

Neu Isenburg: Inovalis REIT und TFI EU PROPERTY INCOME FUND haben kurz vor Jahresende das Bürogebäude „Arrows“ in der Frankfurter Straße 211 / Du-Pont-Straße erworben. Das DGNB Gold zertifizierte Gebäude verfügt über eine vermietbare Fläche von rund 12.500 qm. Hauptmieter des langfristig vermieteten Multi-Tenant-Gebäudes ist der amerikanische Elektro-Komponenten Hersteller Arrow Electronics. Neben einer herausragenden Gebäudequalität verfügt das Objekt mit insgesamt 330 Stellplätzen in der Tiefgarage und dem angeschlossenen Parkhaus auch über einen exzellenten Parkschlüssel.

Die Käufer wurden im Rahmen der Transaktion von Advenis Investment Advisors begleitet. Der Verkäufer wurde exklusiv von Cushman & Wakefield beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com