KanAm grundinvest Fonds verkauft Immobilien in Phoenix und Fort Lauderdale

27.Mai 2014   
Kategorie: News

Frankfurt: Mit dem Verkauf zweier Bürogebäude in den USA setzt der KanAm grundinvest Fonds seine Auflösung planmäßig fort. In Phoenix, Arizona wurde das AMEX-Phoenix über Verkehrswert veräußert. Das Gebäude mit einer Nutzfläche von rund 31.350 qm war seit Ende 2007 im Portfolio. Ein weiteres Gebäude wurde in Fort Lauderdale, Florida, verkauft.  Bei dieser Immobilie handelt es sich um das Gebäude AMEX-Fort Lauderdale, das ebenfalls seit November 2007 im Portfolio des KanAm grundinvest Fonds war und über eine Nutzfläche von rund 35.000 qm verfügt. Es wurde zum zuletzt festgestellten Verkehrswert verkauft. Die nächste regelmäßige halbjährliche Auszahlung ist für den 2. Juni 2014 angekündigt. Weitere Immobilien im Wert von rund 1 Mrd. Euro sind in der Vermarktung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com