Köln: BNP Paribas Real Estate vermittelt rund 1.000 Quadratmeter Bürofläche

8.März 2013   
Kategorie: News


Köln: BNPPRE hat in den vergangenen Wochen insgesamt etwa 1.000 qm Bürofläche in Köln vermittelt.

Am Gustav-Heinemann-Ufer im Rheinareal wurden insgesamt 700 qm Bürofläche vermittelt: Die Bright Future GmbH, ein Entwickler für PC- und Online-Spiele, mietete rund 400 qm. Die XOVI GmbH, ein Anbieter für Softwarelösungen und Datenanalyse der Online-Marketing-Branche, wird rund 300 qm beziehen. Beide Unternehmen ziehen im Frühjahr 2013 auf ihre neue Fläche.

Ebenfalls in der Innenstadt wurden rund 280 qm am Kaiser-Wilhelm-Ring an die Capnamic Ventures Management GmbH vermittelt. Capnamic Ventures ist ein unabhängiger Multi Corporate Fonds mit Fokus auf Wachstumsunternehmen entlang der digitalen Wertschöpfungskette.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com