Königsquartier zu 90 Prozent vermarktet

18.Juli 2012   
Kategorie: News

Berlin: Das Wohnungsbauprojekt „Königsquartier“ in der Königstraße 40 in Berlin-Zehlendorf verzeichnet rund ein halbes Jahr vor seiner Gesamtfertigstellung einen Vermarktungsstand von 90%. Damit kann Diamona & Harnisch die Erfolgsgeschichte des Fichtenberg Carrés wiederholen: Das erste Wohnbauprojekt des Berliner Projektentwicklers im Bezirk Steglitz-Zehlendorf ist bereits seit einem Jahr komplett vermarktet und an die neuen Wohnungseigentümer übergeben worden.

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Klaus Theo Brenner sind auf dem rund 9.000 qm großen Baugrundstück insgesamt fünf neue Stadtvillen entstanden, ergänzt durch eine sanierte Altbauvilla, in der noch zwei Wohnungen mit rund 180 bzw. 155 qm Wohnfläche zum Verkauf stehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com