Lars Jähnichen wird Geschäftsführer der IPH Handelsimmobilien

17.Februar 2017   
Kategorie: News

 

München: Lars Jähnichen (47) wird neues Mitglied der Geschäftsführung der IPH Handelsimmobilien GmbH. Dort ergänzt er Joachim Stumpf, seit 1994 Geschäftsführer der IPH Handelsimmobilien. Ab April 2017 verantwortet Jähnichen dort als Geschäftsführer das Geschäftsfeld „Development und Consulting“.

Der Wirtschaftsingenieur war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Lage plus GmbH und zuvor als Geschäftsführer verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Asset Managements bei der mfi Shopping Center Management GmbH.

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com