LaSalle platziert mehr als erwartet und korrigiert Zielvolumen

31.August 2017   
Kategorie: News

Chicago: Seit der Auflage des neuen Fonds Asia Opportunity V Fonds, konnte LaSalle 335 Mio. USD einwerben. Durch die hohen Kapitalzusagen wird das Zielvolumen auf 1 Mrd. erhöht. Derzeit stehen noch weitere Kapitalzusagen auf, so dass insgesamt das eingeworbene Kapital auf 700 Mio. USD erhöht werden konnte. Der neue Fonds hat das gleiche Risikoprofil wie seine Vorgänger. Der Fonds investiert in Value Add Immobilien an den Zielmärkten Japan, Australien, China, Singapur, Hongkong und Korea.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com