Leonidas holt Georg Schneider in den Vorstand

5.Februar 2013   
Kategorie: News

Kalchreuth: Georg Schneider verstärkt seit 1. Februar als Vorstand bei der Leonidas Consulting AG das Vertriebsteam. Zusammen mit seinem Kollegen und Gründer der Leonidas Associates, Max-Robert Hug, verantwortet er ab sofort die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing. Unterstützt werden beide durch den Diplomkaufmann Rainer Schumaier, der seit kurzem als Vertriebsdirektor bei Leonidas beschäftigt ist.

Der gelernte Banker und Diplomkaufmann Georg Schneider begann seine Karriere als Vermögensberater einer Tochtergesellschaft der damaligen Dresdner Bank. Dort stieg er schnell zum Teamleiter auf. Nach fünf Jahren wechselte er zum renommierten Emissionshaus BVT in München, dem er knapp 10 Jahre die Treue hielt – die letzten vier Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Rainer Schumaier war viele Jahre unter anderem beim  Emissionshaus Dr. Peters im Vertrieb tätig, bevor er für die Region Süddeutschland in den letzten fünfeinhalb Jahren den Vertrieb der KGAL im Bereich der freien Finanzdienstleister verantwortete.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com