List Develop Residential als Spezialist für die Entwicklung von Wohnimmobilien gegründet

28.September 2017   
Kategorie: News

Nordhorn: Die LIST Gruppe, eine Unternehmensgruppe mit gut 230 Mitarbeitern und Hauptsitz im niedersächsischen Nordhorn, setzt ihren Expansionskurs fort. Nachdem im März mit der Gründung von LIST BiB Bielefeld (Bauen im Bestand) die Bau und Engineering-Sparte der Gruppe ausgebaut wurde, folgt nun der Ausbau der Projektentwicklung: Pünktlich zur Expo Real in München geht die LIST Develop Residential GmbH & Co. KG am 1. Oktober 2017 an den Start.

Mit Sitz in Essen wird sich die neu gegründete Gesellschaft der Projektentwicklung von Wohnimmobilien widmen. Für die Geschäftsführung konnten Raoul P. Schmid (zuletzt Leiter Projektcontrolling bei der HOCHTIEF Projektentwicklung GmbH) und Alexander Micheel (LIST Invest GmbH & Co. KG) gewonnen werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com