M7 Real Estate gelingt Vollvermietung von Gewerbepark in Köln

25.Mai 2016   
Kategorie: News

Köln: M7 Real Estate hat für ihr Joint Venture MStar Europe rund 4.160 qm Lagerfläche in der Köhlstraße 8 vermietet. Neuer Nutzer des Gewerbeparks in Köln-Ossendorf ist das niederländische Logistikunternehmen HJ Bakker Logistics B.V., das auf hochwertige Logistikdienstleistungen in den Branchen Mode, Lifestyle-Produkte, Elektronik und Medikamente spezialisiert ist. Realogis war vermittelnd tätig.

Damit ist der Gewerbepark, der insgesamt 21.200 qm Logistik- und 2.350 qm Bürofläche umfasst, vollständig vermietet. M7 hatte die Liegenschaft Ende 2014 erworben. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Leerstandsrate 17,4%. Weitere Mieter des Objekts sind unter anderem Toys“R“Us und Zeh Internationale Spedition.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com