Mahdi Mokrane kommt zu LaSalle

12.April 2013   
Kategorie: News

London: Mahdi Mokrane wurde zum Leiter Research and Strategy Europa bei LaSalle Investment Management bestellt. Mokrane nimmt seine Tätigkeit im Sommer auf, Dienstsitz ist London.

Mokrane kommt von AEW Europa, dort war er zuletzt Head of Research and Strategy. Er ist Mitglied bei der RICS sowie bei verschiedenen wissenschaftlichen und branchenspezifischen Gremien, unter anderem Co-Chair des INREV-Research Committees.

Mokrane wird als Leiter Research and Strategy auch den britischen und europäischen Investment Komitees von LaSalle Investment Management sowie dem europäischen Management Board von LaSalle angehören.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com