MainTor: DIC vermietet „Patio“- Wohnungen

14.November 2014   
Kategorie: News

MainTor Plaza mit Patio_webFrankfurt: Die DIC startet am 15. November 2014 die Vermietung der Mietwohnungen im „MainTor Patio“ (Seckbächer Gasse 5), neben den „MainTor Palazzi“ das zweite Wohnungsbauprojekt im neuen MainTor-Quartier. Baubeginn war im April 2013, Mitte 2015 werden die 92 Wohnungen bezugsfertig sein. Interessenten können schon jetzt je eine komplett eingerichtete 1-Zimmer und eine 2-Zimmer-Musterwohnung besichtigen. Das Gebäude war bereits 2012 über einen Spezialfonds der Patrizia WohnInvest an die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe verkauft worden.

Mit der Vermarktung der provisionsfreien Patio-Wohnungen wurde das Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo living beauftragt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com