Marco Houdek in die Geschäftsführung von Apleona GeServ berufen

8.März 2018   
Kategorie: News

 

Neu-Isenburg: Marco Houdek (41) wurde zum 1. März 2018 in die Geschäftsführung der Apleona GeServ GmbH berufen und übernimmt in dieser Funktion die Key-Account-Verantwortung für ein bundesweites Immobilienportfolio eines großen italienischen Versicherungskonzerns. Neben Marco Houdek, der am Unternehmenssitz von Apleona in Neu-Isenburg tätig ist, gehört Michael Beers der Geschäftsführung der Key-Account-Gesellschaft an.

Houdek war zuletzt Director Corporate Development bei Apleona und verantwortete seit 2015 das Key-Account-Management für ein deutsches Immobilienportfolio eines international tätigen institutionellen Investors. Parallel dazu leitete er seit 2012 den Bereich Business Planning & Reporting bei Apleona Real Estate Management.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com