Marcus Korn ist Chef Financial Officer der Allgemeinen Immobilien-Börse

Berlin: Marcus Korn (44) unterstützt ab sofort die Kunden der Allgemeinen Immobilien-Börse bei allen Fragen rund um Immobilienfinanzierung als CFO und Leiter Residential.

Im Alter von 16 Jahren besaß der gebürtige Berliner bereits seine ersten Aktien. Gleich nach dem Schulabschluss 1989 begann er bei der damaligen Bank für Handel- und Industrie (BHI), heute Dresdner Bank, seine Ausbildung als Bank- und Versicherungskaufmann. Im Jahr 2001 verließ Marcus Korn die Dresdner Bank als Prokurist für das Vermögenskundengeschäft und gründete sein eigenes Unternehmen für Bank- und Immobilienberatung. Seitdem hat er in über 1500 Beratungsgesprächen Menschen zu ihrem Wunsch nach Eigenheim oder der sachwertgestützten Altersvorsorge verholfen.