Martin Brieler verlässt ILG Vertriebs GmbH

22.März 2018   
Kategorie: News

München: Martin Brieler, langjähriger Vertriebschef der ILG, verlässt nach über 16-jähriger erfolgreicher Tätigkeit das Unternehmen.

Der studierte Diplom-Kaufmann Martin Brieler kam 2001 zur ILG. Anfangs erhielt er Gesamtprokura und später Einzelprokura übertragen, er wurde Gesellschafter der ILG und Mitglied der Geschäftsführung. Nach der Umwandlung der ILG in eine Gruppe und der Aufteilung diverser Aufgaben im Rahmen des Aufbaus einer eigenen Kapitalverwaltungsgesellschaft übernahm er die entsprechenden Funktionen bei der ILG Vertriebs GmbH. Er war der Vertreter der ILG beim

Branchenverband BSI (heute ZIA) und für die Pressearbeit des Hauses ILG verantwortlich.

Martin Brieler will sich vorerst keinen neuen Aufgaben zuwenden

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com