Martin Linz wird Geschäftsführer der TERRAGON PROJEKT GmbH

18.Juli 2017   
Kategorie: News

Berlin: Die TERRAGON PROJEKT GmbH hat Martin Linz zum Geschäftsführer bestellt. Er bildet künftig zusammen mit Jonas Rabe (operativer Geschäftsführer) und Jörg Gunne (kaufmännischer Geschäftsführer) die Führungsebene. Dr. Michael Held zieht sich aus der unmittelbaren Geschäftsführung der TERRAGON PROJEKT GmbH zurück. Dr. Held ist für die Bereiche Projektinvestments, Unternehmensentwicklung und Kommunikation verantwortlich.

Linz verfügt über eine fast 20-jährige Erfahrung in der Baubranche mit Schwerpunkt im Projektmanagement und der operativen Projektleitung. Zuletzt verantwortete er seit 2011 bei der STOFANEL Investment AG als Senior Projektmanager und später auch Handelsbevollmächtigter mehrere hochwertige Wohnprojekte.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com