MEAG beauftragt BNP Paribas Real Estate als Leadmakler für Büroflächen in Köln

29.Juni 2016   
Kategorie: News

Köln: Die Berater von BNP Paribas Real Estate von der MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO, exklusiv als Leadmakler mit der Vermarktung ihrer Kölner Büroflächen beauftragt. Zu den Objekten gehören auch das WESTGATE und die Cologne Oval Offices.

Das Westgate am Rudolfplatz ist ein Büro- und Geschäftshaus in zentraler Kölner Citylage und wurde für sein Energiekonzept von der EU-Kommission als „Green Building“ zertifiziert.

Die Cologne Oval Offices in Köln- Bayenthal, ein 2009 fertiggestellter Neubau aus zwei Bürokomplexen, bieten eine Mietfläche von rund 30.000 Quadratmetern. Von der EU-Kommission wurde die Immobilie ebenfalls als Green Building zertifiziert und hat es als erstes Objekt im Kölner Raum in die Liste des Green-Building-Programms geschafft.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com