Media Markt verlängert im „Siegerland-Center“ um mindestens fünf Jahre

1.Oktober 2015   
Kategorie: News

DI-Gruppe - Foto Siegerland-CenterSiegen: Der Elektro-Fachhändler Media Markt, Ankermieter auf mehr als 4.100 qm im Weidenauer „Siegerland-Center“, verlängert seinen Mietvertrag vorzeitig um mindestens weitere fünf Jahre bis Ende September 2021. Die Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe) aus Düren, die das Einkaufscenter im Herzen Siegens seit mehr als 25 Jahren managt, konnte darüber hinaus Verlängerungsoptionen von weiteren 20 Jahren vereinbaren.

Das „Siegerland-Center“ ist mit seinen 19 Geschäften auf mehr als 14.000 qm Verkaufsfläche zentraler Nahversorger der Universitätsstadt. Es wurde bereits 1973 gebaut und seither drei Mal erweitert bzw. erneuert, letztmals 2012. Das immer wieder revitalisierte  „Siegerland-Center“ ist zu 100% vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com