Medienhaus mietet in Münchener Leopold 250

7.Juli 2015   
Kategorie: News

München: Die STRABAG Real Estate GmbH hat einen weiteren Mietvertrag für ihre Projektentwicklung Leopold 250 abgeschlossen. Die Kunze Medien AG zieht auf rund 2.300 qm in den markanten Monolith an der Leopoldstraße ein. Die Mieterin hatte für die Suche und Vermittlung der Büroflächen Ellwanger & Geiger Real Estate exklusiv beauftragt. Nachdem die SRE im Februar dieses Jahres einen Mietvertrag über ca. 550 qm mit der ALTEN GmbH abgeschlossen hatte, sind die 18.800 qm Gesamtmietfläche im Leopold 250 nun zu über 90% gefüllt.

Neben Kunze Medien und dem Industriedienstleister ALTEN zählen das Technologieunternehmen Micron, die Agentur becc agency und die Münchener Einheiten des STRABAG-Konzerns zu den weiteren Mieterinnen und Mietern des Leopold 250. Im Juli 2014 öffnete zudem eine „Hans im Glück“-Filiale im Erdgeschoss des Gebäudes ihre Pforten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com