Michael Steinforth übernimmt Regionalleitung Gewerbe in Düsseldorf bei Dr. Lübke

2.Oktober 2012   
Kategorie: News

Frankfurt: Michael Steinforth (43) ist ab sofort im Regionalbüro Düsseldorf bei Dr. Lübke verantwortlich für den weiteren Aufbau des Gewerbebereiches. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Kundenakquisition die umfassende Betreuung von Vermarktungsmandaten gewerblicher Objekte im Raum Düsseldorf.

Michael Steinforth verfügt über eine langjährige immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung und zu Beginn seiner Laufbahn bei renommierten Maklerhäusern das klassische Bürovermietungsgeschäft betreut – dabei zwischen 2001 und 2005 bereits bei Dr. Lübke. Danach war er jeweils als Vermietungskoordinator bei der Deka Immobilien GmbH und zuletzt bei HOCHTIEF Property Management GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com