MP Holding veräußert revitalisierte Logistikimmobilie

3.Mai 2016   
Kategorie: News

Langen: Die zur MP Holding Gruppe gehörende L1 Gewerbepark Langen GmbH veräußert ein revitalisiertes Gebäude in der Pittlerstrasse 21. Der neue Eigentümer der ca. 4.880 qm großen Logistikimmobilie ist die RUG SEMIN GmbH, Deutschlands führender Hersteller von Revisionsklappen.

Das Objekt wurde vor einigen Jahren durch die MP Holding Tochter von der Cerberus Capital Management L.P. erworben und anschließend komplett saniert. Nach Fertigstellung der aufwendigen Revitalisierung konnte 2014 der neue Eigentümer als Teilmieter gewonnen werden. Aufgrund des erfolgreichen Expansionskurses wurde das Gebäude Mitte 2015 von RUG SEMIN als Alleinnutzer angemietet, bevor Ende 2015 der Mieter zum Eigentümer wurde.

Die Verwaltung der Liegenschaft wird durch die IKOM GmbH durchgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com