München: LBBW Immobilien Asset Management GmbH verkauft Teilportfolio von MUC 10

15.November 2016   
Kategorie: News

München: Die LBBW Immobilien Asset Management GmbH hat das Büroensemble Bavaria Heights in der Ganghoferstraße 31-33 in München an die Deka Immobilien GmbH verkauft.

Das Objekt, das zum Anfang 2015 von der LBBW Immobilien erworbenen Münchner Immobilien-Portfolio MUC 10 gehörte, befindet sich nur wenige hundert Meter von der Bavaria entfernt an der Theresienhöhe. Der siebengeschossige Bau aus dem Jahr 2001 hat eine Gesamtmietfläche von knapp 12.000 qm und ist nach einer Reihe von Umbau- und Modernisierungsarbeiten mittlerweile vollvermietet. Ankermieter sind eine international tätige Anwaltskanzlei sowie eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Beim Verkauf wirkten auf Seiten des Verkäufers die Anwaltskanzlei Pöllath + Partners mit, auf Seiten des Käufers war die Sozietät Hogan Lovells International LLP tätig. Transaktionsberater war BNP Paribas Real Estate.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com