Münchner Herrenfriseur Barber House expandiert nach Hamburg

29.Juni 2017   
Kategorie: News

Hamburg: Barber House eröffnet in Hamburg seine erste Filiale. Der auf Männer spezialisierte und für sein Konzept prämierte Friseur und Barbier hat dazu rund 190 m² auf dem Hopfensack 6 im Kontorhausviertel angemietet. Die Fläche in direkter Nachbarschaft zum Chilehaus ist bereits bezogen, das Geschäft soll voraussichtlich im September eröffnen. Das nun vollvermietete Büro- und Geschäftshaus ist zuvor saniert worden und gehört einem privaten Investor. JLL hat Barber House beraten und bei der Anmietung vermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com