Nach Luxemburg und Schweden folgt Großbritannien – PATRIZIA eröffnet neues Büro in London

15.Mai 2012   
Kategorie: News

Augsburg: Die PATRIZIA Immobilien AG verstärkt ihre Internationalisierung. Mit James Muir konnte ein erfahrener Immobilienspezialist gewonnen werden, der in London nun das PATRIZIA Büro aufbauen wird.

James Muir (33) war zuvor bei JP Morgan tätig, wo er 12 Jahre lang für Kunden aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika den Immobiliensektor abdeckte, zuerst als Equity Research Analyst und die letzten sieben Jahre als Investmentbanker. Während dieser Zeit begleitete er eine Vielzahl von Kapitalmarkt- und M & A-Transaktionen einschließlich des Börsengangs der PATRIZIA im Jahr 2006.

PATRIZIA ist bislang mit eigenen Niederlassungen in Luxemburg und in Schweden vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com