NAI apollo group beruft neuen Head of Business Development Office Germany

5.März 2012   
Kategorie: News

Frankfurt: Die NAI apollo group hat Martin Angersbach (40) zum 1. März 2012 zum neuen Head of Business Development Office Germany berufen. In dieser neu geschaffenen Stelle verantwortet der Diplom-Betriebswirt die Akquise von Bürogesuchen von Großkunden bundesweit, die Geschäftsanbahnung mit Corporate Clients sowie die Koordination und den Ausbau der Aktivitäten von Netzwerkpartnern der NAI apollo group in Deutschland für den Bereich Bürovermietung.

Zudem wurde Angersbach zum Prokuristen der apollo real estate AG & Co KG Frankfurt ernannt. Er berichtet an Axel König MRICS, Vorstand der NAI apollo group, und Andreas Krone, Vorstand der NAI apollo group. Angersbach kam 2003 nach Stationen bei zwei international tätigen Unternehmensberatungen als Senior Consultant ins Unternehmen. Seit 2007 ist er Head of Office Letting.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com