Niewerth und Weniger verstärken den Vorstand der PROJECT Real Estate AG

29.Juli 2016   
Kategorie: News

project nik vorsstand

Nürnberg: Henning Niewerth und Michael Weniger sind Teil der Erfolgsgeschichte von PROJECT Immobilien. Der 38-jährige Rechtsanwalt Henning Niewerth begann seine Laufbahn beim Nürnberger Projektentwickler im Jahr 2008 als Syndikus. Michael Weniger übernahm 2013 die Leitung der Abteilungen Ausschreibung, Einkauf, Rechnungsprüfung und Kalkulation. Im Februar dieses Jahres wurden Henning Niewerth und Michael Weniger neben den Vorstandsvorsitzenden Jürgen Seeberger in den nun dreiköpfigen Vorstand der PROJECT Real Estate AG berufen.

 

Unter der Dachgesellschaft PROJECT Real Estate AG befinden sich gegenwärtig vier operative Tochtergesellschaften: die PROJECT Immobilien Wohnen AG, die PROJECT Immobilien Gewerbe AG, die PM PROJECT Management GmbH & Co. KG sowie die P Immobilien Wohnen GmbH in Wien. Die PROJECT Immobilien Gruppe ist in Deutschland an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg und München vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com