Nordcapital legt positive Leistungsbilanz 2008 seiner 9 laufenden geschlossenen Immobilienfonds

16.Juli 2009   
Kategorie: News

Hamburg: Nordcapital hat eine positive Leistungsbilanz 2008 seiner neun laufenden geschlossenen Immobilienfonds vorgelegt. Zwar verfehlten lt. IZ sechs der neun Fonds im vergangenen Jahr die angestrebten Mieteinnahmen, doch kumuliert lagen alle Fonds im Plan. Die Ausschüttungen wurden 2008 in acht Fällen prognosegemäß geleistet, in einem Fall gab es für die Anleger etwas mehr. Kumuliert betrachtet erfüllten alle Fonds bis Ende 2008 die prognostizierten Ausschüttungsziele. In die Leistungsbilanz des überwiegend mit Schifffonds Geschäfte machenden Emissionshauses flossen acht Holland- und ein Englandfonds ein.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com