Norrporten und Becken Verwaltung verzeichnen Vermietungserfolg in der HafenCity

30.Oktober 2012   
Kategorie: News


Hamburg:Der schwedische Immobilienkonzern Norrporten und die Becken Verwaltungs GmbH vermieten an die Hanjin Shipping Europe GmbH & Co. KG ab April 2013 4.400 qm Bürofläche Am Sandtorpark 6 im Gebäude Coffee Plaza C. Damit ist das Objekt voll vermietet. Unterstützt wurden die Verhandlungen durch die Kanzlei Mannheimer & Swartling.

Damit nutzt nach der Hamburger Buss-Gruppe im Hamburg-America-Center und der Reederei APL im S-KAI Gebäude ein weiteres bedeutendes Schifffahrtsunternehmen eines der Norrporten-Objekte in der HafenCity. Vermittelt wurde der Auftrag durch Grossmann & Berger.

Als weiteren neuen Mieter konnte die Becken Verwaltung für Norrporten die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei Lebuhn & Puchta gewinnen. Sie bezieht im Januar 2013 1.500 qm im Coffee Plaza B, ebenfalls Am Sandtorpark 2. Mittlerweile sind 90% der Büroflächen von Norrporten vermietet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com