„ONE am Coloneum“ ist Spitzenreiter in Köln-Ossendorf

27.August 2014   
Kategorie: News

Köln: In den vergangenen Wochen wurden 3.200 qm Fläche im markanten Bürogebäude ONE, vis-à-vis der MMC-Fernsehstudios, an sieben neue Mieter vermietet. Damit belegt das Bürohaus „ONE am Coloneum“ in Köln-Ossendorf für das erste Halbjahr 2014 den Spitzenplatz bei der Zahl neuer Nutzer.

Erreicht wurde dieser Erfolg in einer engen Kooperation der Eigentümerseite, der Immobilienfonds Köln-Ossendorf II GbR und Greif & Contzen, die für das ONE seit gut einem Jahr die Leadmaklerschaft innehaben.

Das 2003 errichtete Bürohaus mit insgesamt rund 14.700 qm Bürofläche gehört zum Komplex „Coloneum“. Ob die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ oder Stars und Sternchen bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises: Das „ONE am Coloneum“ hat sie alle gesehen.

Unter den neuen Mietern sind die R.S.V.P. Management Solution GmbH und die R.S.V.P. Software Solutions GmbH, die Peters Software GmbH, die IGP Technik AG oder auch das Restaurant paulx.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com