Optima-Aegidius-Firmengruppe kauft Leopoldstraße 240-244

16.Mai 2017   
Kategorie: News

 

München: Die Optima-Aegidius-Firmengruppe hat gemeinsam mit privaten Investoren den Bürokomplex Leopoldstraße 240-244 in Schwabing von der Publity AG erworben.

Das Gebäude wurde in den 90-er Jahren erstellt und umfasst knapp 12.000 qm. Mieter sind der Freistaat Bayern, ein Business Center – das nach eigenen Angaben in der Leopoldstraße des größte Business Center Deutschlands betreibt – ZF Friedrichshafen und GEA.

Für den Käufer war die Kanzlei Zirngibl beratend tätig, für den Verkäufer CMS Hasche Sigle Düsseldorf. Colliers hat den Verkauf, der im mittleren zweistelligen Millionenbereich lag, vermittelt. Der Ankaufprozess wurde vom Erstkontakt bis zum Kaufvertragsabschluss in nur 10 Tagen vollzogen.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com