ORCO-GSG vermietet Büro- und Gewerbefläche in Berlin-Kreuzberg

5.Juni 2013   
Kategorie: News

Berlin: Die Gewerbesiedlungs-Gesellschaft mbH (ORCO-GSG) vermietet in Kreuzberg an insgesamt vier Standorten rund 1.800 qm:

Im GSG-Hof Köpenicker Straße 154a nutzt die Surprise Internet GmbH, Wummelkiste (Onlineversand) zukünftig ca. 310 qm Gewerbefläche. Das Objekt hat damit wieder die Vollvermietung erreicht.

In der Adalbertstraße 5-8 mietet die PR-Beratung Literaturtest ca. 216 qm im GSG-Hof an.

Im kreativen Kreuzberger Hotspot nahe Moritzplatz hat sich die Flaconi GmbH (Internethandel) im GSG-Hof Lobeckstraße 36 mit knapp 415 qm angesiedelt.

Im GSG-Hof Schlesische Straße 27 wurden zwei Verträge mit insgesamt 848 qm abgeschlossen. Die binfort GmbH (Programmierung) mit 228 qm und die URGE IO GmbH (Internetvergleichsportal) mit knapp 620 qm.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com