OVG Real Estate und LBBW Immobilien vermieten 13.000 Quadratmeter Bürofläche an Zalando

16.Juli 2015   
Kategorie: News

Berlin: Die Zalando SE mietet ab Frühjahr 2017 die gesamte Bürofläche im Neubauprojekt M_Eins, das von der LBBW Immobilien und von der OVG Real Estate im Rahmen eines Joint Ventures im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg unweit der Mercedes-Benz Arena errichtet wird.

Bei der Anmietung waren auf Seiten des Mieters Colliers International und Freshfields Bruckhaus Deringer beratend tätig. Der Vermieter wurde von CMS Hasche Sigle beraten.

Nachdem die Projektpartner OVG Real Estate und LBBW Immobilien noch im Januar 2015 den Bauantrag für das Bürogebäude M_Eins eingereicht hatten, ist die Baugenehmigung mittlerweile erteilt. Der Baubeginn ist für Herbst 2015 geplant. Bis Anfang 2017 entsteht dann inmitten eines der größten innerstädtischen Entwicklungsareale Berlins auf dem Grundstück Mühlenstraße 25 ein siebenstöckiges Bürogebäude mit rund 13.000 qm Bürofläche.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com