PAMERA vermietet rund 6.000 qm im Düsseldorfer „Eleven Office Center“

10.April 2013   
Kategorie: News

Düsseldorf: PAMERA Real Estate Partners und PAMERA Asset Management haben im ersten Quartal 2013 weitere 6.000 qm im „Eleven Office Center“ in Düsseldorf vermietet.

Zu den insgesamt fünf neuen Mietern zählen u. a. die Rockwell Automation GmbH sowie die Ranger Group. Mit Rockwell wurde ein Mietvertrag über eine Fläche von ca. 2.800 qm und einer Laufzeit von zehn Jahren abgeschlossen, Ranger mietet rund 1.900 qm. Vermittelnd tätig waren u.a. CBRE, Savills und Colliers Trombello Kölbel.

Das „Eleven Office Center“ verfügt über 22.000 qm vermietbarer Fläche und liegt etwa 1 km vom Düsseldorfer Flughafen entfernt. Eigentümer des Objekts sind mehrere deutsche Privatinvestoren. PAMERA verantwortet mit der Düsseldorfer Niederlassung seit Mitte 2011 das Asset Management des Bürogebäudes in der Parsevalstraße 11 und konnte seitdem den Vermietungsstand von 40 auf aktuell 86% steigern.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com