PATRIZIA erwirbt Bürogebäude in Brüssel

29.Juli 2015   
Kategorie: News

PATRIZIA_Belgien_Brüssel_Quartier LeopoldBrüssel: Die PATRIZIA Immobilien AG hat über ihre Landesgesellschaft in Frankreich ein repräsentatives Bürogebäude in der Innenstadt übernommen. Das Gebäude umfasst rund 3.700 qm Fläche und befindet sich im Quartier Léopold. Zu den namhaften Mietern gehören unter anderem die Fluggesellschaft Emirates sowie der Versicherungskonzern Allianz. Der Ankauf erfolgt für einen von PATRIZIA gemanagten Immobilienfonds. Verkäufer ist das Unternehmen Banimmo.

Der Verkäufer Banimmo hat das Gebäude in den vergangenen Jahren vollständig kernsaniert und anschließend wieder vermietet. Dabei wurden hohe Umweltstandards erreicht und das Gebäude nach den BREEAM Richtlinien zertifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com