P&P vermietet Flächen im ehemaligen Telekomgebäude in Nürnberg

17.September 2015   
Kategorie: News

Nürnberg: Die P&P Gruppe hat ein 3.245 qm großes Bürogebäude in der Allersberger Straße an die Noris Arbeit gGmbH vermietet. Das Objekt wurde für 10 Jahre angemietet mit einer Option auf weitere 10 Jahre. Die Noris Arbeit gGmbH wird die Räume zum ersten März 2016 beziehen, bis dahin werden noch Umbaumaßnahmen vorgenommen.

Das denkmalgeschützte Objekt ist Teil des 10.500 qm umfassenden früheren Telekomkomplexes an der Allersberger Straße 128-130, den P&P im vergangenen Jahr erworben hatte.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com